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Bromocriptine 2.5 mg

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Vorteile der Bestellung von 2,5 mg Bromocriptin in einer Online-Apotheke.

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Pharmakologische Eigenschaften des Arzneimittels Bromocriptin 2,5 mg.

Es ist ein spezifischer Agonist von Dopaminrezeptoren (hauptsächlich vom D2-Typ); Das Medikament ist ein halbsynthetisches Derivat des Mutterkornalkaloids Ergocriptin. Bromocriptin unterdrückt die Sekretion des Hypophysenvorderhormons Prolaktin durch Stimulierung der Dopaminrezeptoren.

Bromocriptin beeinflusst nicht die normalen Spiegel anderer Hypophysenhormone, kann jedoch die erhöhte Konzentration von Wachstumshormon in der Akromegalie verringern. Prolaktin ist wichtig für die Einleitung und Aufrechterhaltung der Laktation nach der Geburt. In anderen Fällen führt eine Erhöhung der Prolaktinsekretion zu einer abnormalen Laktation (Galaktorrhoe) und / oder zu Ovulations- und Menstruationsstörungen.

Bromocriptin verhindert oder unterdrückt die physiologische Laktation und kann auch zur Behandlung von pathologischen Zuständen verwendet werden, die durch eine erhöhte Sekretion von Prolaktin verursacht werden. Bei Amenorrhoe oder Anovulation mit oder ohne Galaktorrhoe hilft Bromocriptin, den Menstruationszyklus und den Eisprung wiederherzustellen.

Beim Stein-Leventhal-Syndrom hat Bromocriptin 2,5 mg eine vorteilhafte klinische Wirkung und normalisiert die Sekretion des luteinisierenden Hormons. Bei gutartigen Brustkrankheiten hilft Bromocriptin, die Größe und Anzahl der Zysten oder Knoten zu verringern und das Ungleichgewicht zwischen Progesteron und Östrogenen zu beseitigen. mit Prolaktin-sekretierenden Hypophysenadenomen (Prolaktinomen) - Verlangsamung ihres Wachstums oder Verringerung ihrer Größe. Bei der Akromegalie reduziert es die Konzentration von Wachstumshormon und Prolaktin im Blutplasma, erhöht die Kohlenhydratverträglichkeit und hat eine vorteilhafte klinische Wirkung.

Bromocriptin in höheren Dosen wird in der Neurologie für die Parkinson-Krankheit verwendet, die durch einen spezifischen Dopaminmangel im Striatum (Corpus Striatum) und im schwarzen Kern (Substantia Nigra) des Gehirns gekennzeichnet ist. Bromocriptin stimuliert Dopaminrezeptoren und stellt das neurochemische Gleichgewicht in diesen Teilen des Gehirns wieder her. Die therapeutische Wirkung von Bromocriptin äußert sich in einer Abschwächung des Zitterns, einer Steifheit, einer Verlangsamung der Bewegungen und einer Abnahme der Schwere anderer Symptome des Parkinsonismus in allen Stadien der Krankheit.

Bromocriptin behält seine klinische Wirksamkeit über mehrere Jahre hinweg bei (bis heute gibt es Berichte über positive Ergebnisse seiner Anwendung über 8 Jahre). Bromocriptin kann als Monotherapie oder in Kombination mit anderen Antiparkinson-Medikamenten (z. B. Levodopa) verschrieben werden, wodurch die Dosis reduziert und einige Nebenwirkungen vermieden werden können.

Bromocriptin hat eine gewisse antidepressive Wirkung, verringert die Schwere depressiver Symptome bei der Parkinson-Krankheit sowie bei Patienten mit endogener oder psychogener Depression.

Die maximale Konzentration von Bromocriptin im Blutplasma wird innerhalb von 1-3 Stunden nach der Einnahme erreicht. Die Plasmaproteinbindung von Bromocriptin beträgt 96%. Bromocriptin und seine Metaboliten werden hauptsächlich über die Galle und nur zu 6% über den Urin ausgeschieden.

Indikationen für die Anwendung des Arzneimittels Bromocriptin.

1. Prolaktinabhängige Menstruationsstörungen und weibliche Unfruchtbarkeit, verursacht durch eine erhöhte und möglicherweise normale Prolaktinsekretion - Amenorrhoe mit oder ohne Galaktorrhoe, Oligomenorrhoe, Lutealphaseninsuffizienz;

2. Verstöße aufgrund einer erhöhten Prolaktinsekretion, die durch die Einnahme bestimmter psychotroper, blutdrucksenkender und anderer Medikamente verursacht wird;

3. Prolaktin-unabhängige weibliche Unfruchtbarkeit - Stein-Leventhal-Syndrom, anovulatorische Zyklen (eine Ergänzung zur Antiöstrogentherapie wie Clomifen);

4. Prämenstruelles Syndrom - Brustspannen, Ödeme in Verbindung mit der Zyklusphase, Blähungen, Stimmungsschwankungen; Unterdrückung der Laktation - Vorbeugung oder Beendigung der postpartalen Laktation aus medizinischen Gründen, Verhinderung der Laktation nach Abtreibung, postpartale Hypertrophie der Brustdrüsen;

5. Gutartige Erkrankungen der Brustdrüsen - Mastalgie, gutartige knotige oder zystische Mastopathie, insbesondere fibrozystische;

6. Prolaktin-abhängiger Hypogonadismus bei Männern - Oligospermie, verminderte Libido, Impotenz;

7. Prolaktinome der Hypophyse - konservative Behandlung von Prolaktin-sekretierenden Mikro- und Makroadenomen der Hypophyse, Verringerung der Größe des Tumors vor seiner Entfernung, postoperative Behandlung unter Beibehaltung eines erhöhten Prolaktinspiegels im Blut;

8. Akromegalie - als zusätzliches Medikament (manchmal alternativ) in der chirurgischen oder Bestrahlung;

9. Alle Stadien der idiopathischen Parkinson-Krankheit und des postenzephalitischen Parkinsonismus (in Form einer Monotherapie oder in Kombination mit anderen Antiparkinson-Medikamenten).

Anwendung des Arzneimittels Bromocriptin 2,5 mg.

In der gynäkologischen und endokrinologischen Praxis hängt die Dosis von Bromocriptin von den spezifischen Indikationen für seine Anwendung ab. Bei Menstruationsstörungen, bei weiblicher Unfruchtbarkeit werden 2-3 mal täglich 1,25 mg verabreicht, die Dosis kann schrittweise auf 2-3 mg 2-3 mal täglich erhöht werden. Die Behandlung wird bis zur Normalisierung des Menstruationszyklus und / oder des Eisprungs fortgesetzt.

Es können verschiedene Behandlungsmethoden angewendet werden, um einen Rückfall zu verhindern.

Beim prämenstruellen Syndrom beginnt die Behandlung am 14. Tag des Zyklus mit einer Dosis von 1,25 mg / Tag, wobei die Dosis in 2 aufgeteilten Dosen um 1,25 mg täglich auf 5 mg / Tag erhöht wird. Die Behandlung wird fortgesetzt, bis der Menstruationszyklus wiederhergestellt ist.

Um die Laktation am 1. Tag zu unterdrücken, werden 1,25 mg zweimal täglich (morgens und abends) und dann 14 Tage lang 2,5 mg verschrieben. Um eine Laktation zu verhindern, sollte die Therapie einige Stunden nach der Geburt oder Abtreibung begonnen werden, jedoch erst, nachdem sich die Vitalfunktionen des Körpers stabilisiert haben. 2-3 Tage nach der Abschaffung von Bromocriptin kommt es manchmal zu einer unbedeutenden Milchsekretion, die durch Einnahme des Arzneimittels in höheren Dosen für weitere 1 Woche beseitigt werden kann.

Bei postpartaler Hypertrophie der Brustdrüsen wird Bromocriptin einmal in einer Dosis von 2,5 mg eingenommen. Nach 6 oder 12 Stunden kann die angegebene Dosis erneut eingenommen werden, was keine unerwünschte Unterdrückung der Laktation verursacht. Bei den ersten Manifestationen einer postpartalen Mastitis am 1. Tag werden 1,25 mg 2-mal täglich und 2,5 mg 2-mal täglich für 14 Tage verschrieben. Bei Bedarf wird die Behandlung in Kombination mit Antibiotika durchgeführt.

Bei gutartigen Erkrankungen der Brustdrüsen wird Bromocriptin 2-3 mal täglich mit 1,25 mg verschrieben, wobei die Dosis schrittweise auf 5-7,5 mg / Tag erhöht wird.

Bei männlichem Hypogonadismus wird Bromocriptin 2-3 mal täglich mit 1,25 mg verschrieben, wodurch die Dosis schrittweise auf 5-10 mg / Tag erhöht wird.

Bei Prolaktinomen wird Bromocriptin 2-3 mal täglich mit 1,25 mg verschrieben, wobei die Dosis schrittweise erhöht wird, bis eine stetige Unterdrückung der Prolaktinsekretion erreicht wird (abhängig von der Prolaktinkonzentration im Blutplasma), die normalerweise erreicht wird durch Einnahme mehrerer Tabletten pro Tag.

Bei der Akromegalie beginnt die Behandlung mit einer Dosis von 1,25 mg / Tag, wobei die Tagesdosis je nach klinischer Wirkung und Vorhandensein von Nebenwirkungen schrittweise auf 10–20 mg erhöht wird.

Bei Parkinson und postenzephalitischem Parkinsonismus beginnt die Behandlung mit Bromocriptin mit einer täglichen Dosis von 1,25 mg für 1 Woche, dann wird die tägliche Dosis schrittweise (um 1,25 mg / Woche) auf die minimale wirksame Dosis erhöht. Die tägliche Dosis wird in 2-3 Dosen eingenommen. Die klinische Wirkung wird in der Regel innerhalb von 6-8 Wochen erreicht, bei Bedarf erhöht sich die Tagesdosis weiter um 1,25 mg / Woche.

Therapeutische Dosen von Bromocriptin allein oder in Kombination mit anderen Antiparkinson-Medikamenten betragen 10–40 mg / Tag, es können jedoch höhere Dosen erforderlich sein. Wenn während der Dosisauswahl Nebenwirkungen auftreten, sollte Bromocriptin mindestens 1 Woche lang in reduzierter Dosis eingenommen werden. Wenn die Nebenwirkungen verschwinden, kann die Dosis erhöht werden.

Vor der Einnahme von Bromocriptin wird Patienten mit Bewegungsstörungen während der Einnahme von Levodopa empfohlen, die Dosis des letzteren Arzneimittels zu reduzieren. Nachdem Sie durch die Verwendung von Bromocriptin eine therapeutische Wirkung erzielt haben, können Sie die Dosis schrittweise weiter reduzieren. In einigen Fällen kann Levodopa abgesagt werden.

Bromocriptin sollte morgens und abends zu den Mahlzeiten und abends mit einer Einzeldosis eingenommen werden.

Gegenanzeigen für die Verwendung des Arzneimittels Bromocriptin.

Überempfindlichkeit gegen Bromocriptin oder andere Mutterkornalkaloide; Toxikose schwangerer Frauen; das Vorhandensein von arterieller Hypertonie, psychischen Erkrankungen oder ein Hinweis darauf in der Vorgeschichte in der frühen oder späten postpartalen Phase.

Nebenwirkungen des Arzneimittels Bromocriptin.

In den ersten Behandlungstagen kann seltener leichte Übelkeit auftreten - Schwindel, Schwäche, Reizbarkeit, Kopfschmerzen, orthostatische Hypotonie, Erbrechen, die die Abschaffung von Bromocriptin nicht erfordern. Das Auftreten dieser Phänomene kann verhindert werden, indem 1 Stunde vor der mehrtägigen Einnahme von Bromocriptin ein peripherer Dopaminantagonist (z. B. Domperidon) eingenommen wird.

Manchmal kommt es bei einer Langzeitbehandlung mit Bromocriptin zu einer plötzlichen, reversiblen Blanchierung der Haut von Fingern und Zehen, wenn sie Kälte ausgesetzt sind, insbesondere bei Patienten mit Raynaud-Krankheit in der Vorgeschichte.

Bei der Behandlung der Parkinson-Krankheit mit Bromocriptin in hohen Dosen kann seltener Schläfrigkeit auftreten - Verwirrtheit, psychomotorische Unruhe, Halluzinationen, Dyskinesien, ein Gefühl von Mundtrockenheit und Beinmuskelkrämpfen. Diese Nebenwirkungen sind dosisabhängig und werden normalerweise durch Verringern der Dosis beseitigt, wonach sie vorsichtig erhöht werden kann.

Spezielle Anweisungen zur Verwendung des Arzneimittels Bromocriptin.

Bei der Anwendung von Bromocriptin nach der Geburt ist Vorsicht geboten, da manchmal (etwa 1 von 100.000) bei der Verwendung von Bromocriptin zur Vorbeugung von Laktation, Bluthochdruck, Myokardinfarkt, Krämpfen, Schlaganfall oder psychischen Störungen beobachtet wurde. manchmal Anfälle oder zerebrovaskuläre Unfälle, denen starke Kopfschmerzen oder vorübergehende Sehstörungen vorausgehen.

Bei der Verschreibung von Bromocriptin in der frühen postpartalen Phase sollte der Blutdruck sorgfältig überwacht werden, insbesondere in den ersten Behandlungstagen. Besondere Vorsicht ist bei der Behandlung von Bromocriptin bei Patienten geboten, die kürzlich Blutdruckmedikamente eingenommen haben oder einnehmen. Wenn arterielle Hypertonie, anhaltende Kopfschmerzen oder Anzeichen von Neurotoxizität auftreten, sollte die Behandlung sofort abgebrochen werden.

Bromocriptin sollte in den therapeutisch minimalen Mindestdosen verschrieben werden (mit Ausnahme der Pathologie, die durch eine erhöhte Prolaktinsekretion verursacht wird), um eine Abnahme der Prolaktinkonzentration im Blutplasma unter normale Werte zu verhindern, die die Funktion des Blutplasmas beeinträchtigen kann Corpus luteum bei weiblichen Patienten.

Bei Mastalgie und knotigen und / oder zystischen Veränderungen der Brustdrüsen sollte das Vorhandensein bösartiger Neoplasien vor der Anwendung von Bromocriptin ausgeschlossen werden.

Bei Akromegalie sollte vor der Anwendung von Bromocriptin das Vorhandensein erosiver und ulzerativer Läsionen des Verdauungstrakts ausgeschlossen werden. Wenn diese vorhanden sind, ist es besser, die Verwendung von Bromocriptin abzubrechen oder dem Patienten zu empfehlen, sofort a zu konsultieren Arzt, wenn irgendwelche Störungen des Verdauungssystems auftreten. Vorsicht ist geboten im Zusammenhang mit vereinzelten Berichten über gastrointestinale Blutungen bei Patienten mit Akromegalie während der Behandlung mit Bromocriptin, obwohl kein kausaler Zusammenhang festgestellt wurde.

Bei der Verschreibung von Bromocriptin an Patienten mit psychischen oder schweren Herz-Kreislauf-Erkrankungen in der Vorgeschichte ist Vorsicht geboten.

Bei der Behandlung mit Bromocriptin, insbesondere in den ersten Tagen, kann eine arterielle Hypotonie auftreten. Daher ist bei der Arbeit mit verschiedenen Mechanismen Vorsicht geboten.

Die Toleranz gegenüber Bromocriptin kann durch Alkoholkonsum beeinträchtigt werden.

Es gibt separate Berichte über das Auftreten eines Pleuraergusses bei Patienten mit Parkinson, die seit langer Zeit hohe Dosen von Bromocriptin erhalten. Daher sollten Patienten mit Pleura- und Lungenpathologie unbekannter Herkunft sorgfältig untersucht werden und, falls dies kausal ist Beziehung ist bestätigt, Behandlung abbrechen.

Wechselwirkung des Arzneimittels Bromocriptin mit anderen Arzneimitteln.

Die kombinierte Anwendung von Bromocriptin und Levodopa verstärkt die Antiparkinson-Wirkung, wodurch häufig die Levodopa-Dosis reduziert wird. Bromocriptin ist besonders angezeigt bei Patienten, bei denen die Wirksamkeit der Anwendung von Levodopa abnimmt oder Komplikationen wie pathologische unwillkürliche Bewegungen (choreoathetoidale Dyskinesie und / oder schmerzhafte Dystonie) auftreten, die Wirksamkeit bis zum Ende der Wirkung stark verringert ist oder die Wirksamkeit der Der Ein-Aus-Bromocriptin-Typ schwankt stark.

Erythromycin oder Josamycin können einen Anstieg der Bromocriptinkonzentration im Plasma verursachen.

Überdosierung mit Bromocriptin.

Es gibt keine Berichte über lebensbedrohliche Zustände nach einer akuten Überdosierung von Bromocriptin. Bisher betrug die höchste von einem Erwachsenen eingenommene Dosis 225 mg, wobei Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, orthostatische Hypotonie, Schwitzen, Schläfrigkeit und Halluzinationen beobachtet wurden. Die Behandlung ist symptomatisch. Metoclopramid kann verschrieben werden, um Erbrechen oder Halluzinationen zu beseitigen.